Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Adventsfeier 2014

veröffentlicht um 20.12.2014, 08:27 von T F   [ aktualisiert: 21.12.2014, 02:54 ]
Auch ohne Nikolausbesuch stimmten sich einige Vereinsmitglieder bei einer leckeren Feuerzangenbowle und Kinderpunsch auf die Adventszeit ein. 
 
Fleißige Hände hatten im Vorfeld die Hütte stimmungsvoll geschmückt und beim Blick durchs Fenster auf den Rottacher Weihnachtsbaum wähnten wir uns trotz Nieselregens im Weihnachtswunderland. 

Das kulinarische Angebot war vielfältig – Stollen, Plätzchen und Lebkuchen standen neben Pfefferbeißern und einer leckeren Avocadocreme, so dass wir eine gute „Unterlage“ für die Feuerzangenbowle hatten. 

Die Zubereitung der Feuerzangenbowle sorgte zur Freude aller auch für eine wohlige Wärme! 

Es war ein schöner Abend und vielleicht können wir ja im nächsten Jahr in einer schönen Winterlandschaft feiern.

S.P.

Adventsfeier 2014