Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Anrudern 2011

veröffentlicht um 27.03.2011, 04:11 von T F
Nachdem der schöne Vorfrühling schon viele fleißige Ruderer aufs Wasser gelockt hatte, wurde mit dem Anrudern am Samstag, den 26. März, nun auch offiziell die Rudersaison eröffnet.

Der Vormittag war traditionell den Frühjahrarbeiten gewidmet. Insbesondere wurden die Feinarbeiten am Achter vorgenommen, so dass dieser nun wieder voll einsatzfähig ist. Weiterhin wurde mit der Erneuerung der Schwallbretter am Steg der Versuch unternommen das Verlanden unserer Stege zu verhindern.

Pünktlich um 14:00 gingen wir mit dem Achter und einem Zweier aufs Wasser. Wir fühlten uns durch die aufkommenden Böen zeitweise an die Vogalonga 2009 erinnert.

Nach diesem "Abenteuer" konnten wir uns an dem reichhaltigen Kuchenbuffet stärken und die Kilometerpreise für 2010 verleihen.

Die Gewinner der Kilometerpreise 2010 sind:
Silke B. (Damen), Torsten F. (Herren),
Carmen L. (Juniorinnen), Vitus B. (Junioren),
Franziska M. (Mädchen) und Sebastian H. (Jungen).
 

Anrudern 2011


Comments