Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Anrudern 2012

veröffentlicht um 25.03.2012, 10:13 von T F   [ aktualisiert: 05.11.2012, 10:09 ]
Bei herrlichster Frühlingssonne trafen sich viele Mitglieder zur gemeinsamen Frühjahrsarbeit.


Ein wichtiger Punkt auf der Arbeitsliste war die Reparatur des Stegs. Unsere zwei menschlichen Rammen zeigten dabei vollen Einsatz am  Befestigungspfahl.

Nach aller Arbeit sind wir jetzt wieder voll ruderfähig.


Das wurde beim Anrudern auch gleich durch die Flottille von 3 Vierern bestätigt und die Saison (nicht ganz leise) vor der Ländt eröffnet. Gleichzeitig wurden auch schon die ersten Kinder in die „Geheimnisse“ des Ruderns eingeweiht.

Während der anschliessenden Stärkung bei Kaffee und Kuchen wurden die Kilometerpreise für 2011 verliehen. Als Preise wurden für die Erstgewinner individualisierte Trinkflaschen und für die Wiederholungstäter individualisierte Sportbeutel verliehen.

Die Gewinner in der Reihenfolge der erruderten Kilometer:
Herren Schäfer, W.
Damen Bargstädt-Franke, S.
Junioren Bertele, S.
Juniorinnen Lenhof ,C.
Kinder Hampel, F.

Anrudern 2012