Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Anrudern 2015

veröffentlicht um 29.03.2015, 09:52 von T F   [ aktualisiert: 29.03.2015, 10:15 ]
So geht Frühling!

Sonne, Garteln, Bootspflege, Rudern, Sonnenterrasse ... so lässt sich das Anrudern zusammenfassen.

Bei schönstem Wetter konnten wir Haus, Hof und Boote ruderfertig machen. Besonders toll war es den reparierten Achter auszupacken und wieder in Betrieb zu nehmen.

Nach der Arbeit kam dann das Vergnügen die Rudersaison auf dem Wasser vor strahlender Talkulisse.

Auf dem Rückweg konnten wir auch noch das im Wintersturm abgetriebene Stegsegment bergen und am Gelände provisorisch befestigen.

Der Nachmittag klang dann gemeinsam auf der Terrasse des Wasserbootshaus bei obligatorischem Kaffee und Kuchen und der weiteren Jahresplanung aus.

Bilder in besserer Auflösung unter only.rvat.de 

Anrudern 2015