Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Anrudern und JHV 2017/18

veröffentlicht um 28.03.2018, 22:42 von T F   [ aktualisiert: 29.03.2018, 06:35 ]
"Sonne, See und Stege" unter diesem Motto stand der diesjährige Frühjahrsarbeitseinsatz. Bei Bestem Wetter werkelten viele Hände an unseren Steganlagen um dafür zu sorgen dass wir wieder rudern können. Auch die Bootshäuser genossen eine hohe Aufmerksamkeit und laden jetzt wieder zum Rudern ein.

Aufgrund des grossen Arbeitseinsatzes mussten wir uns beim Anrudern und der JHV etwas sputen.
Vor dem Anrudern konnten wir noch zu zwei Bootstaufen schreiten. Es wurden das Sicherungsboot und ein gespendeter Renneiner getauft. Wir wünschen der "Ringsee" und der "Seeglas" allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

In der Jahreshauptversammlung wurden viele Themen angesprochen. 
An dieser Stelle möchte ich nur zwei Punkte hervorheben: 
- Allen Ehrenamtlichen vielen Dank!!! Ihr ermöglicht den Erhalt der Anlagen, des Vereins und die gesamte Mitgliederbetreuung.
- Bei unter 10° Wassertemperatur gelten besondere Ruderregeln. Sorgt für Eure persönliche Sicherheitsausrüstung (Handy...).
Der ausführliche Bericht folgt von unser neuen Schriftführung (im Mitgliederbereich). 
weitere Bilder folgen