Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Feuerzangenbowle 2017

veröffentlicht um 18.12.2017, 10:42 von T F   [ aktualisiert: 18.12.2017, 11:08 ]
"Dunkel war's, der Baum schien helle, 
als eine Feuerzangenbowle blitzeschnelle, 
gemütlich um die Ecke kam."  
(Frei nach einem unbekannten Autor)  

Dank Sabine, Natalie und Claudia konnten wir auch dieses Jahr eine gemütliche, vorweihnachtliche Feuerzangenbowle geniessen. Gemütlichkeit strahlte schon die Aussendekoration aus und das in Kombination mit einer Winterwunderlandschaft da es ausreichend geschneit hatte.

Richtig kuschelig und gemütlich war es dann aber in der Hütte dank den einheizenden Getränken, den netten Gesprächen und dem mit herzhaften und süßen Speisen reichlich gedeckten Buffet.

Nochmals allen Beitragenden vielen Dank für den schönen Jahresausklang.