Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Gondeleinweihung / Seefest Rottach-Egern

veröffentlicht um 13.07.2011, 11:46 von T F   [ aktualisiert: 15.04.2012, 05:35 ]
„Pope ohe“ schallte es über den Tegernsee!

Die Kulisse des Rottach-Egerner Seefestes stellte einen angemessen Rahmen für die Einweihung unserer original venezianischen Gondel dar. Mit vereinten Kräften wurde die Gondel mit all ihrem Schmuck (Ferro, Messingfiguren) zu Wasser gelassen und glitt bis in die späten Abendstunden über den Tegernsee.
Bei mehreren Rundfahrten auf der Rottach-Egerner Bucht konnte das neue, erhabene Fahrgefühl in der Gondel bewundert werden. Auch die Resonanz vom Seefestpublikum war groß, insbesondere diente die Gondel bei diesem schönen Wetter als ausgefallenes Fotomotiv.

Im Anschluss klang dieser Abend auf unserer „Seeterrasse“ gemeinsam, gemütlich und bei Brillantfeuerwerk aus.

Gondeleinweihung