Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Hamburg Gondeltreffen

veröffentlicht um 13.08.2014, 10:40 von T F   [ aktualisiert: 24.08.2014, 10:10 ]
Hoch im Norden trafen sich Gondeln, Mascaretten, Sandoli aus Wien, Frankfurt, Braunschweig, Stade, Amsterdam ... zum diesjährigen Treffen organisiert durch Mitglieder des CIVV (Comitato Internationale di Voga Veneta).

Mittendrin, auf Einladung, auch unser Sandolo "Daniela" mit vier Ruderern.

Wir verbrachten zwei erlebnisreiche Tage an und auf der Alster. Dabei kam natürlich auch das Rudern auf den Seen und Kanälen Hamburgs nicht zu kurz und die Anzahl von Kanälen und Brücken machte fast schon Venedig Konkurrenz.

Zur Feier des 15jährigen Bestehend des Hamburger "La Gondola e.V." übertraf sich das lokale Organisationsteam bei den kulinarischen Genüssen selbst. 

Den Abschluss der auch bezüglich der Witterung gelungenen Veranstaltung wurden noch kleinere Geschicklichkeits- und "Schönheits"regatten ausgetragen.  

Die Fotos in schönerer Form auf only.rvat.de 

Hamburg Gondeltreffen