Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Navalis Fest Prag 2010

veröffentlicht um 16.05.2010, 09:38 von T F   [ aktualisiert: 16.05.2010, 09:49 ]
Auf Einladung des GSVV Mestre, des Karlsbrückenmuseum und damit der Stadt Prag waren wir am Himmelfahrtwochenend in Prag.

Der Anlass war das „Johann Navalis Fest 2010“, das den Kulturaustausch unter den europäischen Völkern fördern soll.
Trotz kaltem und feuchtem Wetter ist die Veranstaltung ein ganz besonderes Erlebnis gewesen. Das venezianische Rudern unter der Karlsbrücke und im Prager Venedig, die erste internationale Gondelregatta in Prag, die große Prozession und das romantisches Wasserfest waren nur einige Highlights.

Besonders beeindruckt waren wir jedoch von der Gastfreundlichkeit, dem Humor und der Großherzigkeit unserer Prager Gastgeber.

Navalis Fest Prag

Comments