Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Ruder- und Gondelkurs 2014 hat begonnen

veröffentlicht um 06.04.2014, 09:16 von T F   [ aktualisiert: 06.04.2014, 09:16 ]
Siebzehn und Vier, so geht das Spiel bei dem diesjährigen Ruder- und Gondelkurs. Diese magischen Zahlen wurden am ersten Tag von den anwesenden Kursinteressenten erreicht. 

Das unerwartet grosse Interesse insbesondere am Ruderkurs, stellte uns bereits bei der Planung vor grosse Herausforderungen. Leider mussten wir mehrere ruderbegeisterte Interessenten auf den nächsten Kurs vertrösten, da wir mit der aktuellen Teilnehmerzahl schlicht unsere Grenzen verfügbarer Boote erreicht haben. 

Besonders zu erwähnen ist schon jetzt die spürbare Begeisterung bei Teilnehmen und Ausbildern, die einen schönen Kursverlauf verspricht.

Ruder- und Gondelkurs 2014