Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Ruderkurse 2015

veröffentlicht um 10.05.2015, 14:26 von T F   [ aktualisiert: 11.05.2015, 04:41 ]
"Das Wetter wird am Steg gemacht!" unter diesem Ruderermotto standen die diesjährigen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse. 

Obwohl es bei dem "Aprilwetter" der letzten 4 Wochen häufig so aussah als würde das Rudern keinen Spaß machen können, wurden wir auf dem Steg immer positiv überrascht. Nur einmal konnten wir das Wetter als Ausrede nutzen um uns zur notwendigen Theorie in die Hütte zurückzuziehen. 

An allen Terminen wurde das Engagement mit tollen Eindrücken auf dem Wasser belohnt. Der krönende Abschluss war die grosse Seerundfahrt bei der der See alle seine Seiten vorführen konnte.

Die neugebackenen Ruderer haben jetzt bis zum Skifftreff Zeit das Rudern eigenverantwortlich zu geniessen oder an unseren Techniktreffs weiter an Ihrer Rudertechnik zu feilen.

(Bilder in höherer Auflösung unter only.rvat.de) 

Ruderkurse 2015