Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Seefest Rottach 2015

veröffentlicht um 27.07.2015, 12:25 von T F   [ aktualisiert: 27.07.2015, 12:46 ]
Wenn Wasser brennt ... ist wieder Seefest auf dem Tegernsee!

Eine der ersten schönen Sommernächte lockte viele Mitglieder in die Ruderboote, Gondeln und auf die Terrasse. So waren neben dem Vierer und dem Zweier auch das Sandolo als bestens ausgestattete Picknickgondel und unsere Gondola "bella figura" auf dem Wasser.

Die Gelegenheit die grosse venezianische Gondel zu rudern wurde von einigen Mitgliedern mit ausreichender Gondelerfahrung sofort eifrig genutzt. So dass auch das Publikum am See und die anderen Boote auf dem Wasser sich aus allen Perspektiven an einer fahrenden Gondel erfreuen konnten.

Alle Mitglieder in den Booten und am Wasserbootshaus genossen zum krönenden Abschluss das grosse Brillantfeuerwerk von den besten Plätzen.



Seefest Rottach 2015


Comments