Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Sommerfest 2012

veröffentlicht um 21.08.2012, 09:52 von T F   [ aktualisiert: 21.08.2012, 10:02 ]
Das diesjährige Sommerfest machte seinem Namen alle Ehre (erstmals nach vielen Jahren).

Pünktlich mit der Anreise unserer italienischen Freunde brach am Donnerstagabend auch in Tegernsee der Sommer aus, so das schon die Begrüßung und das anschleißende spontane italienisch Picknick ein sonniges Vergnügen war.

Unsere Freunde verbrachten einen heißen Freitag in München und konnten diesen anstrengenden Tag im bayrischen Biergarten mit Blick auf Wiesseer Feuerwerk ausklingen lassen.

Samstag startete dann nach größeren Vorbereitungen das eigentliche Sommerfest mit reger Beteiligung auch unserer Mitglieder. Es wurde sehr viel gebadet, gerudert und gegondelt. Die Highlights waren sicherlich die Fahrten mit der Gondel (inklusive Braut) und das schon traditionelle Spanferkel.

Weil es so schön war wurde dann auch gleich noch der Sonntag, nach dem Frühschoppen und einem Wallbergbesuch, in ähnlich entspannter Weise beim Restebuffet verbracht.

Sommerfest 2012