Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Sommerfest 2014

veröffentlicht um 19.08.2014, 09:55 von T F   [ aktualisiert: 19.08.2014, 10:29 ]
Sonnige Stimmung unserer italienischen Freunde beschien unser diesjähriges Sommerfest. 

Pünktlich zur Begrüssung liess sich auch die Sonne blicken, so dass wir nach Kaffee und Kuchen gleich noch den Abend zum gemeinsamen Rudern und zu einem spontanen italienischen Abend, mit Pasta, Sarde Sour und Prosecco nutzten. 

Nach zwei Tagen mit Besuchen touristischer Highlights im Oberland und in München, trafen wir uns nach dem letzten Regenschauer am Samstag zum Sommerfest (das Spanferkel wurde vorher bereits unter einer Zeltkonstruktion gegrillt) und konnten einen trockenen Abend bei italienischen und bayrischen Genüssen in und vor dem Bootshaus verbringen. Natürlich wurde dieses Zeitfenster auch zum Rudern und Gondeln genutzt. Besonderen Anklang fand der grosse Feuerkorb zum Wärmen und bei den Kindern die Fackeln. 

Seinen Abschluss fand der Besuch am Sonntag wiederum bei strahlenden Sonnenschein und mit ausgiebigen Gondelausfahrten auf dem sich von der schönsten Seite präsentierenden Tegernsee.

Die Fotos in schönerer Form auf only.rvat.de 

Sommerfest 2014