Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Sommerfest 2015

veröffentlicht um 20.08.2015, 08:23 von T F   [ aktualisiert: 20.08.2015, 08:41 ]
Rudern - Gondeln - Steckerlfisch - Leberkas - Sonne - Regen ... für jeden war was dabei beim diesjährigen Sommerfest.

Die kleine Abkühlung tat der Stimmung keinen Abbruch und so genossen wir das gemütliche Beisammensein, das gemeinsame Rudern und das reichhaltige Buffet. 

Zum Auftakt trafen wir uns am Freitag auf der Terrasse und genossen die Sternschnuppen und das Feuerwerk des Seefests in Bad Wiessee. Die Ausfahrt zum Seefest mussten wir leider wegen dem hohen Gewitterrisiko absagen.

Der Höhepunkt war dann das eigentliche Sommerfest am Samstag. 
Die Gondeln und die Ruderboote bevölkerten den See. Ein kurzer Schauer wurden begeistert zur Stärkung am Kuchenbuffet genutzt - und weiter ging´s auf dem Wasser.
Am Abend zogen wir uns dann für die grosse Festtafel in die Gondelhalle zurück. Ganz besonders gelobt wurden die Seesaiblinge die in perfekter Zubereitung als Steckerlfisch oder geräuchert hervorragend zum sommerlichen Salatbuffet passten.

Der Frühschoppen im Bräu bildetet den schon traditionellen Abschluss eines schönen Wochenendes. 

  

Sommerfest 2015


Comments