Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Vogalonga 2009

veröffentlicht um 08.06.2009, 02:27 von T F   [ aktualisiert: 28.06.2009, 02:48 ]

Vogalonga 2009

Die Vogalonga 2009 fand am 31. Mai statt. Wir konnten mit einem Achter, zwei Vierern und zwei gondelnden Teilnehmern in der 14er Gondel der GSVV Mestre teilnehmen.

Der Achter und die 14er Gondel konnten trotz sehr starken Winds die gestammte Strecke bewältigen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Am Samstag wurde unter musikalischer Begleitung der neue Maibaum errichtet. Vitaliano der Vizepräsident der GSVV Mestre brachte die Freude der Venezianer auf den Punkt. „Thanks to the Maibaum from our friends from Tegernsee is the capo of the GSVV Mestre now a different place“.


Natürlich wurde auch das gute Tegernseer Bier genossen und bis spät in den Abend mit venezianischen Spezialitäten gefeiert.

Comments