Willkommen‎ > ‎Neuigkeiten‎ > ‎

Vogalonga 2010

veröffentlicht um 29.05.2010, 10:54 von T F
Vogalonga grandiosa!!!
Dieses Jahr passte bei der Vogalonga einfach alles. Bestes Wetter, harmonische Mannschaften und eine sehr persönliche Atmosphäre beim großen Pasta & Fisch Essen. Ein Ruderfest, das wir uns nach 2009 verdient hatten.

Der Ruderverein am Tegernsee konnte dieses Jahr mit zwei Vierern und einer „halben“ Caorlina an der Vogalonga teilnehmen. Alle Boote waren nach den 10km von Mestre zum Markusplatz sehr zeitig am Start. So konnten sich alle Ruderer in Ruhe auf die Vogalonga vorbereiten und die einmalige Stimmung vor dem Start genießen. Nach dem Kanonenstart begannt dann die große Umrundung von Venedig, Burano und Murano mit dem großen Finale im Canareggio und Canale Grande.
Nach dem Zurückrudern nach Mestre und dem Versorgen der Boote, wurde ausgiebig bei Pasta und Wein gefeiert. In diesem Rahmen bedankten wir uns auch bei unseren Freunden der GSVV Mestre mit unserem traditionellen Fässchen.

Einige erste Eindrücke sind in der Bildgalerie zu finden…

Vogalonga 2010

Comments