Willkommen‎ > ‎Termine‎ > ‎

Sommerfest mit Spanferkelgrillen

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem unser Verein dieses Jahr 60 Jahre alt geworden ist nehmen wir dies zum Anlass ein Sommerfest mit Spanferkelgrillen zu veranstalten. Auch unsere venezianischen Freunde vom GSVV Mestre werden uns besuchen.

Das Ganze findet am Samstag 15. August statt:

gegen 15.00Uhr Kaffee und Kuchen
gegen 18.00Uhr Anschnitt des Spanferkels

Da die Zubereitung eines Spanferkels ja einiges an Zeit erfordert möchten wir den Nachmittag neben dem Grillen des Ferkels zum gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen nutzen. Um Kuchenspenden wir gebeten.
Was die sportliche Seite angeht so bietet es sich an das Gondeln aus erster Hand von unseren italienischen Freunden zu lernen. Es wird auch die Gelegenheit zum „Ablegen der Einsteigeprüfung“ gegeben, also die Badesachen nicht vergessen!!!

Den Anschnitt des Spanferkels planen wir gegen 18.00Uhr (sofern wir uns bei der Grillzeit nicht verschätzen). Für die leiblichen Genüsse (Speisen und Getränke) ist gesorgt


Als Rahmenprogramm für das Sommerfest ist weiterhin geplant:

Freitag den 14. August ab 18:00??? Uhr Treffen mit unseren italienischen Freunden im Verein, anschließend Aufbruch zum Biergarten des Hotels Bayern um im geselligen Zusammensein von dort das Feuerwerk des Seefest Bad Wiessee zu genießen

Sonntag den 16. August gegen 11.00, traditioneller Frühschoppen im Bräustüberl

Die Vorstandschaft freut sich über ein zahlreiche Teilnahme. Bitte gebt uns kurz Antwort per Mail oder durch Eintragung in die Liste im Verein ob ihr kommt.


Freundliche Grüße
Für die Vorstandschaft



Heiner Felder
Comments